Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Krokodile knüpfen Armbänder (31. 03. 2022)

Das Thema Krieg und Ukraine wurde von uns im Unterricht thematisiert. Die Nachrichten machten uns traurig und wir entschieden uns schnell, dass auch wir helfen wollen. Aber wie? Nach ein paar Tagen Überlegung stand unser Entschluss fest. Wir knüpfen Armbänder und wollen diese verkaufen. Der Erlös soll besonders Kindern zugute kommen die aus der Ukraine stammen. Nach knapp einer Woche starteten wir den ersten Verkauf im Lehrerzimmer. Die Anfrage, vor allem von den anderen Kindern, war gigantisch. Nach 3 Tagen Verkauf auf dem Schulhof war alles ausverkauft. Was für ein tolles Gefühl! Wir werden weiter fleißig knüpfen und unseren Verkauf in der Pause fortsetzen. Wir sind unglaublich stolz das wir mit dieser tollen Aktion helfen können! Danke an alle die schon fleißig Armbänder bei uns gekauft haben. Bis heute sind knapp 200€ zusammen gekommen! 💛💙



[Alle Fotos zur Rubrik Fotos anzeigen]